MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter loben und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 10 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Nette Chefin, netter Chef, immer ein offenes Ohr, sehr gutes Gehalt. Casadoro Kemnath
Ein tolles Team, wo sich alle unterstützen und respektvoll behandeln. Ich komme jeden Tag gern zur Arbeit.
Die ehrliche Kommunikation und dass wir hier wirklich wie eine große Familie zusammenarbeiten. Wenn es einen mal nicht gut geht (z.B Streß mit dem Partner) dann ist immer jemand mit einem offenen Ohr da.
Stets ein offenes Ohr, Mitarbeiter werden mit einbezogen und es gibt viele Modernisierungsarbeiten vor Ort, um den Bewohnern und Mitarbeitern ein modernes Umfeld zu bieten.
Trotz der miserablen Stimmung, hält ein Großteil der Kollegen zusammen
Eigentlich nichts ich war zufrieden
Art und weiße der Regionalleitung
Kaum Bewohner in den Einrichtungen. Mal schauen wie lange es dir Firma noch gibt
Weiterbildungen müssten mehr gefördert werden
Hier muss sich grundlegend etwas ändern.
Geschäftsleitung sollte sich öfter sehen lassen, oder das Gespräch mit den Mitarbeitern suchen. Kontaktaufnahme ist mit Geschäftsführer von der Regionalleitung untersagt
mir fällt leider nichts ein
Regionalleitung auswechseln. Das Motto lautet "keine Zeit für Befindlichkeiten"
Der am besten bewertete Faktor von Casadoro ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,3 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Solange man funktioniert passt es
Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Casadoro ist Work-Life-Balance mit 3,0 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Kaum gegeben. Anstatt aktiv nach gutem neuem Personal zu suchen, verlängert man lieber die Schichten der bereits vorhandenen, völlig überforderten Mitarbeiter.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,2 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Fortbildungswünsche werden nicht genehmigt. " alles zu teuer"
Auch hier kann ich keine Negativerfahrung berichten. Wenn man signalisiert dass man sich weiterbilden möchte, wird das auch nicht verwehrt.
Bekommt nur die Vorgesetzte, kostet ja Geld