Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EDEKA 
Haupt 
| 
Stefan 
Haupt 
e.K.
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 1,5Gehalt/Benefits
    • 2,1Image
    • 1,9Karriere/Weiterbildung
    • 2,3Arbeitsatmosphäre
    • 2,1Kommunikation
    • 2,8Kollegenzusammenhalt
    • 2,0Work-Life-Balance
    • 2,1Vorgesetztenverhalten
    • 1,9Interessante Aufgaben
    • 2,2Arbeitsbedingungen
    • 2,0Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,0Gleichberechtigung
    • 2,3Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K
Branchendurchschnitt: Handel

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter für alles verantwortlich machen und Kunden aus dem Fokus verlieren.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K
Branchendurchschnitt: Handel
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    44%44
  • BarrierefreiBarrierefrei
    22%22
  • RabatteRabatte
    22%22
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    22%22
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    22%22
  • CoachingCoaching
    11%11
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    11%11
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    11%11
  • InternetnutzungInternetnutzung
    11%11
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    11%11

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Leider kann ich nichts finden
Bewertung lesen
Leider nichts
Bewertung lesen
Nichts. Alles andere wäre eine Lüge.
Bewertung lesen
Herr Haupt ist sehr fair und kommt einem auch entgegen. Man hat keine scheu ihn nach Änderungen zu fragen.
Bewertung lesen
Gibt es nichts.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Emphatielos
Gefühlskalt
Lustlos
Bewertung lesen
*Lohn
*Nicht vorhandene Wertschätzung
*Zu viel Arbeit.
Bewertung lesen
Siehe oben.
Bewertung lesen
Evtl. etwas mehr Lohn wäre schon ganz nett.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Mehr emphatie, vielleicht sollte man sich nicht beschweren, das man zu wenig Personal hat aber dann in Not Situationen andere entlassen
Bewertung lesen
Auf jedenfall den Lohn und die Angestellten ein bisschen wertschätzen + mehr Personal einstellen damit man die Leute auch mal ein bisschen entlasten kann.Denn dieser Laden ist das beste Beispiel dafür warum der EH mittlerweile so unbeliebt ist und keiner mehr drin arbeiten möchte.
Bewertung lesen
Richtige Führungskräfte einstellen.
Weniger Kinder einstellen.
Leistungsgerechtigkeit die sich auch im Lohn widerspiegelt.
Toxische und inkompetente Mitarbeiter müssen viel schneller gekündigt werden.
Inhaber sollte sein Job mal ernst nehmen und auf mehr anwesend sein.
Bewertung lesen
Menschlichkeit lernen.
Bewertung lesen
Es muss alles abgeändert werden helfen würde allerdings schon den Lohn deutlich anpassen und die Mitarbeiter wertschätzen.
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Schlechtester Faktor

Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Benefits

1,5

Der am schlechtesten bewertete Faktor von EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K ist Gehalt/Benefits mit 1,5 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).


Gehalt wird willkürlich festgelegt. Leistungsgerecht bezogen auf den Lohn ist nicht vorhanden. Heute bekommt der Kassierer 14 Euro nächste Woche wieder 12,82. Nur dort einen Job annehmen wenn gerade dringend gesucht wird. Das ist auch Grund warum ich wirklich niemanden empfehlen würde dort zu arbeiten egal für welche Position.
1
Bewertung lesen
Als Verkäufer bekommt man das gleiche Gehalt das auch die Kolleg*innen an den Kassen bekommen, und das obwohl man um einiges mehr Aufgaben hat und die Kassenkräfte auch schon schlecht Bezahlt werden.
1
Bewertung lesen
Das Gehalt war ein absoluter Witz grade so über Mindestlohn da hat man mit Bürgergeld mehr und das als gelernter Kaufmann.
1
Bewertung lesen
Gehalt ist unterdurchschnittlich.
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Gehalt/Benefits sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

1,9

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,9 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).


Wurde mir viel versprochen aber nichts eingehalten.
1
Bewertung lesen
Nach Lust und Laune
1
Bewertung lesen
Gibt es nicht.
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,1 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Handel schneidet EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K schlechter ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 13% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 8 Bewertungen schätzen 0% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 8 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei EDEKA Haupt | Stefan Haupt e.K als eher traditionell.