MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 232 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das ich ernst genommen werde und meine Arbeit wertgeschätzt wird.
Gehalt immer pünktlich
Das Arbeitsklima ist sehr gut selbst die Leitung spricht mit uns auf Augenhöhe was sehr wichtig ist und nicht jeder Arbeitgeber macht das.
Im Moment nichts
Dass der Arbeitgeber mich gut bezahlt
Man sollte auf die Vorschläge seiner Mitarbeiter eingehen. Und vorallem wenn man um etwas bittet was wichtig wäre es nicht auf die Liste zu setzen die gefühlt 20 Seiten lang ist. Es wäre toll wenn man sich in diesen Dingen mehr reinhängt.
Alles, falsche Führungskräfte! Von Mitarbeiterführung absolut keine Ahnung.
Struktur
Informationen
Austausch
Führung
Strategie
Fehlerkultur
Vorgaben
Das irgendwie viel Geld einfach verschwindet
Dienstplan zu spät
Leider habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht. Das menschliche Auftreten wirkt oft unmöglich und Freundlichkeit scheint hier fehl am Platz zu sein. Die PDL bevorzugt bestimmte Mitarbeitende, wodurch ein ungerechtes Arbeitsklima entsteht.
Wertschätzung fehlt nahezu komplett – weder für Geburtstage noch für spontanes Einspringen wird Anerkennung gezeigt. Es kommt vor, dass man 8–11 Tage am Stück arbeiten muss. Zudem arbeitet man häufig allein auf dem Wohnbereich, was die Belastung zusätzlich erhöht.
Die Organisation im Haus ist insgesamt schlecht und wirkt ...
Mehr Miteinander kommunizieren und auch mal über den Bürotisch hinaus denken. Vielleicht auch mal etwas mehr Vertrauen in die Geschäftsführung. Das sind auch nur Menschen mit viel Verantwortung.
Es wäre schön wenn den Azubis nicht die Zuschläge gekürzt werden,da sie ohnehin weniger verdienen als andere.
Fortbildungen interessanter machen. Manche Fortbildungen langweilig und das selbe jedes jahr
Wegen mit dieser üblen Person, bevor es zu spät ist
Der am besten bewertete Faktor von renafan ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 58 Bewertungen).
Vieleicht haven es auf sie abgesehn
Ich als jünger Kollege kann viel von unseren älteren Kollegen lernen und sie haben immer ein offenes Ohr. Was mir zum Anfang sehr geholfen hat.
Kann ich nur persönliche Erfahrungen teilen das schon drauf geachtet wird das die älteren nicht unbedingt die schwersten bekommen
Wenig ältere
Gegenseitige Hilfsbereitschaft, auch ältere Kollegen werden geschätzt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von renafan ist Gehalt/Benefits mit 3,5 Punkten (basierend auf 86 Bewertungen).
Unterste Level, keine Benefits
Kann immer besser sein. Aber ich bin Dankbar für das was ich habe.
Das Gehaltsniveau liegt im unteren Durchschnittsbereich. Sozialleistungen werden nicht über die gesetzlich vorgeschriebenen Standards hinaus angeboten, und Informationen hierzu sind aktiv einzuholen.
Am untersten Rand des Tarifspielraums, kein 13 Monatsgehalt als Führungskraft, Überstunden sind zwar aufgrund der Personalsituation nötig, werden aber am Monatsende gestrichen
Es geht besser, aber auch schlechter. Der Markt regelt es. Am Gehalt der Leitungen sollte mal gearbeitet werden, die gucken ziemlich in die Röhre...
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 82 Bewertungen).
Durch unsere eigene RENAFAN Akademie haben wir die Möglichkeit uns weiterzubilden und unsere Kompetenzen zu stärken, toll.
Ist alles möglich. Viele bilden sich weiter
Viele interessante Fortbildungen
Nichts was Geld kostet
keine Ahnung