MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 558 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Frau Dr. Gasparic hat für ihre Mitarbeiter/innen immer ein offenes Ohr, schätzt ihre Mitarbeiter und ist auch in schweren Zeit für sie da.
man bekommt immer danke und bitte gesagt, es macht einfach spaß zu arbeiten
hilfsbereit
fördernd
das herz am richtigen platz
fürsorglich.
Wie sympathisch und lieb sie ist sie hört immer zu wenn Verbesserungsvorschläge ankommen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr toll
Fairer, freundlicher und vertrauensvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Faire Bezahlung
Zu hören, auf Augenhöhe. Man darf Fehler machen. Es wird niemand angeschrien.
Zuallererst möchte ich festhalten: Das Praxisteam ist wirklich toll. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Praxisleitung, mit der ich eng zusammengearbeitet habe.
Ich habe von Mai 2025 bis März 2026 als alleinige Marketingverantwortliche in dieser Praxis gearbeitet. Am 28.01.2026 erhielt ich eine Kündigung ohne Vorwarnung. Die Begründung lautete, meine Position falle aufgrund wirtschaftlicher Einbußen weg. Kurz darauf wurde meine Position jedoch neu besetzt und weitere Stellenanzeigen für ähnliche Tätigkeiten wurden geschaltet. Ich habe in der Zeit durch meine Arbeit ...
Ich habe sieben Jahre in diesem Betrieb gearbeitet und die Zeit vor und nach der Übernahme erlebt. Die Veränderungen im Führungsstil und in der Kommunikation haben letztlich dazu geführt, dass ich mich zum Wechsel entschlossen habe. Wer Wert auf respektvolle Kommunikation, konstruktive Kritik und einen professionellen Umgang in Konfliktsituationen legt, sollte sich vor einer Bewerbung lieber möglichst umfassend informieren.
Die Arbeitgeber bräuchten ein Vorbild eine reife Kollegin/Kollegen der bisschen zeigt wie führen geht auch eine PM die reifer ist und einen Positiven Einfluß hat. Leider fühlt sich das so an als ob das zwei Freundinnen wären und die den ganzen Tag über das Personal lästern (nicht reden)
Nutzt das Personal aus, macht alle Frauen an obwohl seine Frau auch in der Zahnarztpraxis als Zahnärztin arbeitet. Er wollte immer mit uns über Whatsapp schreiben, eine Kollegin hat mir gezeigt, dass er Herzen schickt.
Einfach das was den Mitarbeitern aktiv angeboten wird am Ende auch einhalten - wäre ein Anfang. Ein Unternehmen führen kann man lernen, Anstand leider nicht.
Wenn man selbst dann von nichts gewusst haben will: den eigenen Laden erstmal in Griff kriegen.
Or kommt Grad nix in die Birne, außer das die Azubis einen designierten Ansprechpartner haben. In meiner Ausbildung war das leider etwas umorganisiert, mittlerweile wird es aber besser
Er sollte weiterbildungsmöglichkeiten anbieten und es nicht ablehnen
Gibt keine man kann sich wirklich nicht beschweren
Mehr auf das Miteinander der Angestellten achten
Der am besten bewertete Faktor von Zahnarztpraxis ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,9 Punkten (basierend auf 39 Bewertungen).
Wir haben Kollegen von 16- Mitte fünfzig, manche sind schon in Rente
Gibt ältere da Umgang generell schwierig keine Ahnung
In der Not frisst der ........l Fliegen
kollegen werden gefordert und so akzeptiert wie sie arbeiten können und möchten.
Respektvoll
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Zahnarztpraxis ist Gehalt/Benefits mit 3,2 Punkten (basierend auf 59 Bewertungen).
zfa’s werden im Schnitt sehr schlecht bezahlt. 3 Jahre Ausbildung, x Jahre Berufserfahrung + FB für grade mal 2-3€ über dem Mindestlohn ist absolut nicht zeitgemäß.
Dafür dass ich 40 Stunden die Woche arbeite und kaum was vom Lohn sehe um etwas zu sparen ist echt bitter
Viele sehr anspruchsvolle Aufgaben, aber keine Gehaltsanpassung.
Meine angesprochenen Gehaltsvorstellungen wurden ignoriert.
Die Praxis ist grundsätzlich bereit z.B für Kurse zu zahlen
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,4 Punkten bewertet (basierend auf 54 Bewertungen).
ja wenn jemand eine kurs machen möchte wird darüber gesprochen und dann darf der mitarbeiter auch den kurs machen.
wird dann auch bezahlt.
Weiterbildung wurde gezahlt. Das Hotel muss man unüblicherweise selber bezahlen.
Mir würde schon eine Weiterbildung vorgeschlagen!
gute weiterbildung möglichkeiten
Laut Chef benötigt man keine Fortbildungen,Anlernen von Aufgaben learning by doing reicht in seinen Augen