Navigation überspringen?
  

TraviAustria GmbH

Österreich Branche EDV / IT
Subnavigation überspringen?
TraviAustria GmbHTraviAustria GmbHTraviAustria GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

TraviAustria GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

2,81 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 21.Feb. 2014 (Geändert am 24.Feb. 2014)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

das Klima in der Firma ist schlecht, leider - es wird zwar schon versucht dem entgegen zu wirken, aber mit mäßigem Erfolg

Vorgesetztenverhalten

die Strategie seit einiger Zeit scheint zu sein "wie schaffe ich es möglichst schnell noch mehr Mitarbeiter loszuwerden die mich Geld kosten" - und nachdem diese Taktik gut funktioniert versteht unsere Geschäftsleitung was davon

Kollegenzusammenhalt

die meisten Kollegen sind super, wie immer im Leben findet man nicht zu jedem einen guten Draht

  • 13.Mai 2013 (Geändert am 14.Mai 2013)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Prinzipiell herrscht ein gutes Betriebsklima, obwohl es bei manchen Mitarbeiteren, die vermutlich unzufrieden sind, brodelt, und das merkt man auch. Das Unternehmen selbst ist bemüht, ein gutes Betriebsklima zu schaffen, allerdings hat man den Eindruck, dass dies eher an der Oberfläche passiert. Obwohl ich jetzt auch keine Idee hätte, wie es anders funktionieren sollte. Mir macht mein Job Spaß und auch das Rundherum passt prinpipiell - deshalb gehe ich auch gerne hier arbeiten.

Vorgesetztenverhalten

Konfliktmanagement liegt leider nicht jederman. Die Ziele sind manchmal doch recht hoch und daher schwierig zu erreichen - man hat hier manchmal Eindruck, dass realistisch eher ein Fremdwort ist. Entscheidungen sind teilw. nicht nachvollziehbar, obwohl man hier natürlich dazu sagen muss, dass der Mitarbeiter auch nicht alle Details kennt, warum Entscheidungen getroffen werden.

  • 08.Mai 2013
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

sehr nette Kollegen, manche Abteilungsleiter sind auch echt OK, der Rest der Führung...naja wie heißt es so schön: der Fisch beginnt beim Kopf...usw.
die Grundstimmung ist seit längerem extrem schlecht!

Kommunikation

es gibt zwar sogenannte "Breaking News" allerdings wird man mit den üblichen Floskeln abgespeist - die Mitarbeiter werden bewußt im Dunkeln gelassen was tatsächlich in oder mit der Firma passiert


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

TraviAustria GmbH
2,81
9 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (EDV / IT)
3,62
94.553 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,13
1.406.000 Bewertungen