MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter im Stich lassen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 225 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Gehalt kommt pünktlich und ist fair und das Unternehmen ist steht’s bemüht. Auch versuchen sie dringend den Personal Engpass an zu gehen. Das Image ist gut. Es gibt auch Badgespräche wo die höheren Führungskräfte in die Bäder kommen und fragen ob alles ok ist und sich die Kritik anhören. Und auf Änderungen bemüht sind.
Tolles Vorgesetztenverhalten und angenehme Atmosphäre.
Gut zu erreichende Standorte
Pünktliche Gehaltszahlungen, offene Einstellungspolitik und die Bereitschaft, Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen und beruflichen Hintergründen eine Chance zu geben
Die gesamte Weiterentwicklung des Unternehmens, Digitalisierung und so weiter.
Das die Motivation der Mitarbeiter für Verbesserungen nicht genutzt wird.
Personalmangel, fehlende Wertschätzung und ein Führungsstil, der das Arbeitsklima belastet. Zwei-Klassen-Behandlung von Mitarbeitern, wodurch Unzufriedenheit im Team gefördert wird.
Meine Badleitung war einfach katastrophal überfordert! Hat aber Niemanden interessiert!
Gehalt wird leider viel zu spät gezahlt nach Kündigung. Bin dort seit Mitte Mai nicht mehr angestellt aber bekomme mein Gehalt erst Ende Juli. Die Ansprechperson kümmert sich leider auch nicht direkt darum also ich musste mehrmals nachfragen aber am Ende bekomme ich mein Gehalt trotzdem viel zu spät. Sowas habe ich noch nie erlebt deswegen kann ich Bäderland Hamburg nicht weiterempfehlen
Das man in den Urlaubstagen die fest stehen dann doch Arbeiten muss weil einer Krank ist.Dann wird einem von der Badleitung mitgeteilt daß man dann und dann gebraucht wird weil man ansonsten das Bad dicht machen muss. Somit kann man nicht nach dem Dienstplan gehen und Urlaub erst recht nicht planen auch wenn der Plan nach dem 10 jeden Monats fest steht und der Urlaub genehmigt wurde.
Bäderland Hamburg GmbH bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und ein kollegiales Miteinander großgeschrieben werden. Besonders positiv hervorzuheben sind die verlässliche Organisation, die transparente Kommunikation sowie die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Konstruktiv anmerken möchte ich, dass einige interne Prozesse noch effizienter gestaltet werden könnten, um Abstimmungen zu erleichtern und Arbeitsabläufe zu beschleunigen. Zudem wäre es hilfreich, wenn bestimmte Informationen oder Entscheidungen früher kommuniziert würden, damit Teams sich optimal darauf einstellen können.
Insgesamt ist Bäderland ein ...
Schulungen für Führungskräfte im Bereich Mitarbeiterführung, Kommunikation und Konfliktmanagement sollten oberste Priorität haben
Leute nach ihren Stärken einsetzen und wichtige Positionen mit den richtigen Personen besetzen. Auch beim Schulschwimmen sollte genauer hingeschaut werden. Die Qualifikation der Schwimmlehrkräfte ist nicht ausreichend, was sich negativ auf die Qualität/Sicherheit des Unterrichts auswirkt
Trotz der kurzen Dauer meiner Tätigkeit bei Bäderland habe ich das Arbeitsumfeld, die Zusammenarbeit im Team sowie die Organisation als sehr professionell und angenehm erlebt.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und danke Bäderland dafür.
Ich wünsche mir eine Bessere Kommunikation, als Tagesaushilfe ist sehr schwer einen Dienst in dem Schwimmbad zu kriegen, das man möchte, und Rückmeldungen kriegt man immer erst wenn alle anderen Dienste weg sind
Meine Erfahrung bei Bäderland Hamburg GmbH war sehr positiv.
Ein freundliches Team, gute Einarbeitung und klare Abläufe haben den Start erleichtert.
Ich habe mich am Arbeitsplatz wohlgefühlt.
Der am besten bewertete Faktor von Bäderland Hamburg ist Gleichberechtigung mit 4,4 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Alle sind gleich aber manche sind gleicher! Bei uns wurden immer die Schulschwimmlehrer bevorzugt.
Auf jeden Fall
Ich finde Gleichberechtigung steht bei Bäderland ganz oben. Mir persönlich ist bisher noch keine Ungleichheit aufgefallen.
Ich denke die gibt es
Von Frauen und Männern auf jeden Fall. People of Color nicht in höheren Positionen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäderland Hamburg ist Gehalt/Benefits mit 3,4 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Das Gehalt könnte bei der Schichtarbeit und ständigen einspringen für andere im Krankheitsfall , Badwechsel usw besser ausfallen.
Tarifgebunden
Networking, Mund halten und Buckeln, Parteibuch hilft, öffentlicher Dienst
Gehalt ist ok.
Naja.....man kann vom Gehalt leben, super ist es nicht. Wenn man noch die Belastung und Umstände sieht dann ist es eher schlecht (Temperaturen am Arbeitsplatz, Wechsel Nass-kalt, Betreuung von Kindern, Verantwortung in der Schwimmhalle, personalmangel und Mehrarbeit....)
Proficard wird bezuschusst
Und während Corona gab es Kurzarbeitergehalt
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 18 Bewertungen).
Weiterbildungsangebote sind vorhanden, können jedoch mit Verpflichtungen verbunden sein, die nicht immer den persönlichen Vorstellungen der Mitarbeiter entsprechen
In 10 Jahren Zugehörigkeit nicht eine Weiterbildungsmaßnahme erhalten.
Ich wünsche mir noch eine gezielte Personalentwicklung
Es bestehen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Leider kann nicht jeder Arbeitnehmer an der Kasse angelernt werden oder Schwimmtraing geben , da es nicht in jedem Bad Bedarf gibt.