MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Für sein Team arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 16 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Man wird fürs nichts machen bezahlt! (Sind ja keine Kunden da die was Kaufen uns selbst wenn ist es nicht an Lager!)
Das man ihn nicht sieht.
Ich hatte das Vergnügen, ein Halbjahr bei Leysser Idar-Oberstein zu arbeiten und war beeindruckt von der hervorragenden Arbeitsmoral und dem Teamgeist innerhalb der Firma. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, was mir half, schnell in das Unternehmen einzutauchen. Die Arbeit war herausfordernd und interessant, und ich konnte viel über die Heizungs- und Sanitärbranche lernen. Insgesamt war meine Erfahrung bei Leysser Idar-Oberstein äußerst positiv und ich würde jedem empfehlen, hier zu arbeiten oder als Kunde ihre Dienstleistungen in Anspruch zu ...
Alle sind sehr freundlich und bei Fragen immer zur Stelle.
Flexibel und ein sicherer Arbeitgeber in der Region
Die Geschäftleitung sowie die nicht vorhandene motivation das Geschäft vorran zu bringen!
Keine leistungsgerechte Vergütung
Ich würde den Angestellten Dringend empfehlen einen Betriebsrat zu gründen und zwar so schnell wie möglich!
Einfach alles
GL austauschen.
Jeder Tag zählt.....
angemessenes Gehalt, bessere Kommunikation
Der am besten bewertete Faktor von Leysser Sanitär Heizung Fliesen ist Kollegenzusammenhalt mit 3,5 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut, das Miteinander und füreinander Einstehen trägt auch zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Bei der Urlaubsplanung oder auch als Krankheitsvertretung kann man sich auf die Kollegen verlassen.
Der Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen ist wirklich gut.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Leysser Sanitär Heizung Fliesen ist Gehalt/Benefits mit 2,4 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Keine Bezahlung nach Tarif sowie kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Gehalt ist mager und Sozialleistungen ein Fremdwort
Du verdienst das was du verhandelst.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,9 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Flache Hierachie, wodurch die Aufstiegschancen eher gering sind. Es besteht aber die Möglichkeit Kompetenzbereiche zu übernehmen.
Die Aus- u. Weiterbildung ist sehr gut und es werden regelmäßig Schulungen angeboten.
Workshops, Weiterbildungung , Schulungen für Azzubis von Lieferanten direkt an die Firma .