MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Ohne klare Abläufe arbeiten und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 19 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Pünktliche Lohnzahlung
Fällt mir nach all den Jahren tatsächlich nichts ein …
Gehalt. Arbeitszeit.
- Freie Handhabe und Gute Arbeitsatmosphäre
Immer auf der Seite der Arbeitgeber.
Sehr schlechter Kundenservice, da Bearbeitungen in der Zentrale zu lange dauern. Unterlagen seitens der Kunden werden häufig verbummelt oder gar nicht bearbeitet. Beschwerden werden nicht gehört.
Arbeitszeitbetrug
Unflexibel
Null Kommunikation
Schlechte Vorgesetzte
Einarbeitung eher Mittel gut.
Keine Wertschätzung
Kein Führungspotenzial, geht nicht auf ihre Mitarbeiter ein, keine Empathie vorhanden nicht mal für schwangere Mitarbeiter
Keine Präsenz in den Läden...1x im Quartal vielleicht...kein Interesse.
Bessere Kommunikation.
Bessere Führungskräfte/Teamleitung.
Angemesseneres Gehalt.
Weihnachts- und Urlaubsgeld !
Qualifizierte Einarbeitung.
Strukturierte Anweisungen.
Sogenannte Führungskräfte müssen dringend geschult werden
Interaktion mit allen Angestellten und „normalen“ Angestellten .
Gehälter sollten gezahlt werden wie vereinbart!
In Leipzig nix, nur bitte keine jungen Mobbing Kolleginnen mehr einstellen
Nicht nach Nase bewerten sondern nach Leistung.
Der am besten bewertete Faktor von MEA MEDIZINTECHNIK MORSCHECK e.K ist Umgang mit älteren Kollegen mit 2,9 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Auch hier kommt es auf die Abteilung an.
Fair , rücksichtsvoll immer Verständnis für ältere Kollegen/ Kolleginnen . Wirklich toll .
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MEA MEDIZINTECHNIK MORSCHECK e.K ist Kommunikation mit 2,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Kommunikation findet in der Filiale grundsätzlich nur hinter dem Rücken statt. Lästern, Meckern, Motzen ist die Tagesordnung und egal ob über eine Kollegin, über die Vorgesetzte oder über das Unternehmen . Als Neue erfährt man sämtliche negativen Dinge der Firma kennen, statt eingearbeitet zu werden.
Absolut nicht vorhanden!
Kommunikation ist dort ein Fremdwort - man wird eher ignoriert.
Lief über dritte.
Es gibt dort keine Kommunikation. Nicht mal eine Kündigung wird ausgesprochen sondern man wird aus einer WhatsApp Gruppe rausgeschmissen.
Am liebsten 0 Sterne. Kommunikation Fehlanzeige!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,6 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).
Toller Arbeitgeber, Wenn man arbeiten will ist man hier richtig. In Leipzig tolle Niederlassung, da hat Mobbing keinen Platz und auch ältere Arbeitnehmer werden geschätzt. Dort gibt es tolles Taem,aber nicht für Kollegen die nicht passen. Wir schätzen sehr alte Kollegen und leben das.
Schulungen werden angeboten
Jedes Jahr Weiterbildungen, auch auf Wunsch
Weiterbildungen sind immer möglich.
Seminare werden reichlich angeboten