MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Wirtschaftlich handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 73 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Man kann sich mit jeden Casual Unterhalten als wäre man schon das leben Lang freunde
Atmosphäre und das Familiäre wie das Selbstständige Arbeiten
fa. Benz ist nicht steif und es gibt kein rechts und links. Es wird der mitarbeiter als Mensch gesehen und bei Problemen eine Lösung gesucht.
Den fairen Umgang mit den Mitarbeitern und Anerkennung von Leistung. Wer Leistungsorientiert arbeitet wird auch dementsprechend entlohnt.
Dass das Unternehmen ein vielfältiges Aufgabenfeld bietet, in dem man viel lernen kann.
dass die Workload Verteilung oft unausgewogen ist.
Wer viel macht bekommt noch mehr.
Das macht es leichter ma Ende die Schuld bei Fehlern einfacher abzuladen.
Alles was gemacht wird wird einem verkauft als Errungenschaft für den Arbeitnehmer, ist aber leider oft nicht so. Alles was man versucht zu verhandeln hat immer einen Beigeschmack, da immer im Sinne des Arbeitgebers angepasst wird, oft sehr kleinlich. Es wird billigend in Kauf genommen das gute Mitarbeiter gehen und Wissen verloren geht. Weiterbildung oder Schulung habe ich nie erhalten. Schlechte Kommunikation.
Probleme werden zwar oft erkannt, dann viel Zeit investiert und am Ende doch nicht vernünftig gelöst.
Anliegen der ...
Distanziert sich immer mehr zu seinen Kunden
Wirklich „schlecht“ ist nichts.
- überstunden werden zum ende des monats gestrichen (die anzahl der stunden variiert, je nach arbeitsvertrag)
Das Unternehmen sollte wieder bodenständiger werden und sich auf wesentliche Werte konzentrieren.
Eine offene, transparente und verlässliche Kommunikation würde das Miteinander deutlich verbessern.
Es wäre wichtig, die Mitarbeitenden stärker wertzuschätzen und ihre Leistungen angemessen anzuerkennen.
Eine Reflexion darüber, ob die verantwortlichen Problemlöser unbeabsichtigt Probleme verstärken, wäre empfehlenswert.
Pause auf 30 minuten reduzieren
Pause nicht so lang lassen.
Kommunikation, gute Mitarbeiter selbst mal einfach belohnen.
Der am besten bewertete Faktor von Benz Baustoffe ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Hier wird immer sehr respektvoll untereinander umgegangen
Erfahrung wird honoriert
Da gibt es m.E. nicht zu bemängeln.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Benz Baustoffe ist Kommunikation mit 3,3 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Beschränkt sich eher auf Fehlerquellen und wird dazu benutzt um die Mitarbeiter zu demotivieren
Die interne Kommunikation ist oft unstrukturiert und oft widersprüchlich.
Findet kaum statt
Findet kaum statt, Infos werden teilweise nur auf Nachfrage weitergegeben. Auch über aktuelle Entwicklungen wird man oft nur auf Nachfrage informiert
die interne Kommunikation ist ausbaufähig
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 15 Bewertungen).
Nichts. Selten Schulungen (war auch mal besser vor Corona). Frauen in Führungspositionen gibts nicht (außer natürlich Geschäftsleitung).
Ausbaufähig
zu wenig Seminarangebote
Wurde mir nie Angeboten
Es werden weiterbildungen ermöglicht und man wird gefördert, wenn man das möchte.