MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 231 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flache Hierarchie. Es kann sehr schnell reagiert werden.
Sehr Familiär, Die Menschen haben Spaß, Der Zusammenhalt ist Groß, Hands-On Mentalität,
Die Kollegen
Die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter
Den Zusammenhalt der Belegschaft
Kommunikation und Gehälter. Es wird gern Verantwortung verteilt, aber der Gehalt steigt nicht mit der Verantwortung.
Es wird nicht kommuniziert. Wenn es Entscheidungen gibt dann von oben herab ohne die Mannschaft mit einzubeziehen.
Aktuell sehr starker Fokus auf Zahlen. Innovationen und Investitionen in die Zukunft leider gerade nicht Prio 1.
Die Ungleichheit beim Umgang mit den Mitarbeitern. Und die Vetternwirtschaft bei einigen Teams.
Leider sehr Markt-/Kundengetrieben. Alles kaum langfristig planbar.
Die GF sollte sich mehr mit den MA unterhalten und "Kritik" nicht persönlich nehmen, sondern zum Anlass für Veränderungen benutzen. Vor allem muss sie vertraulich bleiben.
Perspektiven für die Zukunft aufzeigen und gemeinsam erarbeiten.
- Mitarbeitern zuhören
- Leitbild hängt nicht nur als Deko an der Wand
- Sich mit Fairness beschäftigen
Die Mitarbeiter sind das potential ......
Wir Gefühl leben und fördern
- Fairere Bezahlung
- Auf die Mitarbeiter hören
- Leitbild lesen
Der am besten bewertete Faktor von csi entwicklungstechnik ist Kollegenzusammenhalt mit 4,6 Punkten (basierend auf 59 Bewertungen).
Habe ich noch nie besser erlebt.
Die Kollegen sind alle super nett und Hilfsbereit.
Aus Kollegen wurden Freunde
Wir mögen uns und helfen einander, was dabei hilft, echte Freundschaften bei der Arbeit aufzubauen.
Das Team hält immer zusammen, und wenn Bedarf besteht, wir sich gegenseitig immer geholfen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von csi entwicklungstechnik ist Gehalt/Benefits mit 3,7 Punkten (basierend auf 63 Bewertungen).
Wer Gut verhandelt kann hier auch gut verdienen. Kollegen die häufiger wechseln oder von extern kommen profitieren allerdings mehr. Durchschnittlich ist es aber eine schlechte Bezahlung
- Unterschiede zwischen einzelnen Kollegen und Abteilungen zu groß = Unfair
- Man ist zwar Dienstleister aber andere schaffen es auch irgendwie die Leute anständig zu bezahlen
Gehalt für Werkstudenten ist verglichen mit anderen Arbeitgebern eher gering. Dennoch bin ich sehr gerne zur Arbeit gekommen, weil alles drum herum sehr ansprechend war.
Wird pünktlich gezahlt, das war's dann aber auch schon.
Unterdurchschnittlich als Angestellter
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,0 Punkten bewertet (basierend auf 61 Bewertungen).
Bei flachen Hierarchien sind die Karrierechancen nicht so hoch.
Die Weiterbildung ist ganz gut, wenn auch nicht immer sinnvoll, da sie z.T. ohne Rücksprache oder Abstimmung vorgegeben wird.
Weiterbildung ohne wirklich ein Ziel.
Hier weder schlecht noch besonders gut. Für mich passt es
Weiterbildung momentan sehr gering
Schulungsangebot vorhanden