MatchMeAI supported
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Stay late if necessary.
The following benefits were most frequently mentioned in the 77 employee reviews.
Nahbar,und immer Zeit für einen bei fragen ,sorgen.
Kompetent, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Events, bei denen man auch mal dabei sein kann.
Arbeit ist zum größtenteil angenehm.
Die schulische Unterstützung und die Qualität der angebotenen internen Seminare sind positiv hervorzuheben.
Das sie sehr freundlich sind. Hilfsbereit. Und man bekommt viel Unterstützung.
Das er jeden zu hört und versucht die Wünsche unseren mit arbeiten umzuändern
Doof gesagt, aber Alles, die komplette Umsetzung, die komplette Führung, es gibt in meinen Augen nichts Gutes
Im Nachhinein ist es kein guter Arbeitgeber
Die neue Geschäftsführerin...
Das die Arbeit Zeiten nicht wirklich abgeklärt werden. Ob das okay ist wenn man paar Stunden früher anfängt. Hat mein ein Termin muss man ihn absagen.
Schlechte Einsatzplanung. Viele Überstunden. Marktleitung packt leider nicht wirklich mit an. Chaos im Lager und auf der Fläche.
Wie gesagt, wäre ein höheres Gehalt in allen Bereichen angemessen und fair gegenüber den Mitarbeitern. Auch jetzt durch die weltweite Problematik wäre dies als Unterstützung echt empfehlenswert, um im Alltag zurechtzukommen und sich nicht für wenig Geld zu überanstrengen.
Alles, wirklich Alles, ohne respektlos zu sein. Aber man merkt immer mehr, dass diese Größenordnung der Führungskraft einfach übern Kopf wächst.Es läuft alles falsch,ich kann tatsächlich nichts Gutes nennen
Bessere Vergütung
Bessere Schicht Einteilung
Bessere Arbeitsatmosphäre
Hierarchien sollten flacher werden und nicht nur als flach verkauft werden.
Da ich zum Glück nicht mehr dabei bin ist es mir egal
Eine Neue Geschäftsführerin meiner Meinung nach
The highest rated factor of inkoop Verbrauchermärkte is Collegiality with 3.3 points (based on 19 reviews).
Wir sind ein Team. Jeder hilft jedem.
Die Kollegen sind nicht das Problem.
Je nach Filiale und Team
Unter Kollegen guter zusammenhalt, abgesehen von den Substituten und Marktleiter
The lowest rated factor of inkoop Verbrauchermärkte is Salary/Benefits with 2.4 points (based on 26 reviews).
Naja, also bei der Inflation und den dadurch steigenden Preisen wäre ein höheres Gehalt während der Ausbildung und danach echt wünschenswert. In anderen Branchen verdient man oftmals mehr (vor allem bei Edeka), und bei einem kompetenten Arbeitgeber wie Inkoop sollten mindestens 5–10 % (Azubi, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann/-frau-Gehalt) mehr drin sein, vor allem bei den Tätigkeiten, die man durchführt, die stellenweise über die reguläre Arbeit hinausgehen. Und wenn man selbst Skill und Kompetenz beweist, sollte dies auch wertgeschätzt werden.
Ehrliche ...
Falsche Gehälter werden versprochen, bei Ansprache für die Anpassung des Gehalts wird man direkt abgewimmelt
Standardtarif nichts besonderes.
Könnte aber deutlich mehr sein, wenn man vergleicht mit anderen Geschäften.
Möglichst billig egal wie qualifiziert man ist
Viel zu wenig Gehalt. Bis heute
Career/Professional development is rated with an average of 3.3 points (based on 15 reviews).
Inkoop bietet viele Aufstiegschancen und richtet sich hauptsächlich an die Edeka um einen Erfolg zu bieten.
Vergleichbar mit anderen Einzelhandelsgeschäften, aber individuell Leistung wird nicht berücksichtigt.
Möglichkeiten bestehen, doch jeden Posten den man unter Inkoop besetzt, ist unterbezahlt
Die Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr gut. 2017 mit der Ausbildung angefangen, 2020 stellvertretende Marktleitung, 2024 Marktleiter. Der Aufstieg kann schnell erfolgen, wenn man Leistung zeigt.
Das kann man tatsächlich gut umsetzen bei Inkoop, wenn man es will.