MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Seine Pflicht erfüllen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gleitzeit
Urlaub
Man kann so oft krank sein wie man will ohne Konsequenzen
Tolle und interessante Produkte.
jeder kann so oft krank sein wie er will ohne Konsequenzen fürchten zu müssen
Das wir wirkliche tolle und hochwertige Produkte in Deutschland herstellen !
Lohn
Gleichberechtigung
Fairness
Alles bisher genannte.
Alte und leitende Positionen schlafen im gleichen Bett
Schützt Täter
Menschlichkeit ist verloren gegangen
Die hinterfotzigen alten Säcke
Denn Mitarbeitern besser zuhören
Bei Problemen nicht den einfachsten Weg gehen zb bei alten mobbing Problemen wie in der einen Bewertung hab viel mit bekommen war echt schlecht gelöst
Mitarbeiter halten bevor sie gehen (es sind echt sehr gute Leute gegangen mit viel Erfahrung zb Entwicklung sind schon 5 Leute weg in den letzten 2 Jahren oder Montage 2 Leute abgesehen von den anderen Abteilungen wie Service )
Teamleiter Schulen auf Umgang mit Mitarbeiter
Mitarbeiter Gespräche führen
Denn Mitarbeitern zuhören
Produkt Zeiten prüfen nach Richtigkeit am besten selber die Zeit prüfen
Löhne richtig überprüfen für das was man dort bekommt, bekommt man wo anders mehr Geld, oder man ist schon ewig da und bekommt noch Akortzuschlag obwohl es keine mehr gibt
35 std Woche
Gleiche Behandlung für alle
Fertigungszeiten prüfen
Richtige Kantine einrichten
Klare Unternehmensstruktur und Strategie schaffen.Unternehmen attraktiver machen für neue Mitarbeiter aber auch eigene Mitarbeiter fördern und Weiterbilden. Wichtige Positionen mit richtigen Personen besetzen. Personal Wertschätzen. Dringend an der Kommunikation arbeiten. Marketing aufbauen und die IT verstärken!
Der am besten bewertete Faktor von Kindermann ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,4 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
sind fast nur alte säcke
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Kindermann ist Kommunikation mit 2,3 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Es findet regelmäßig die Betriebsversammlung statt.
Teilweise werden Informationen zwischen den Abteilungen nicht weitergegeben, sondern einfach Probleme ausgesessen.
Lange Wege bis zum Erfolg
kein direkt kommunikation
gar kein Kommnunikation bevor Kündigung erhalten
Mit das schlechteste in dem Unternehmen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,5 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Es wird nicht investiert in Weiterbildung in gewissen Abteilungen, man könnte sich selber seine Leute ranziehen wenn man mehr investiert.
Es steht zwar in der Stellenanzeige drin das es weiterbildungsmöglichkeiten gibt aber und denn Jahren wo ich da war gab es nix
Es werden keinerlei Weiterbildung angeboten.
Nicht vorhanden
kein weiterschulung