MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Ziele mit Mitarbeitenden festlegen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Man darf und kann alles ansprechen!
Es wird sich immer weiterentwickelt.
Es wird darauf geachtet eine inspirierende und unterstützende Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Was diesen Arbeitgeber auszeichnet, ist das Engagement für die Entwicklung und das Wohl der Kinder. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass Mitarbeitende die richtigen Werkzeuge und Schulungen erhalten, um Arbeit effektiv und liebevoll auszuführen. Die Kinder stehen hier immer im Mittelpunkt, und das merkt man an jeder Entscheidung, die getroffen wird.
Probleme werden versucht gemeinsam anzugehen, und es gibt immer Unterstützung, wenn man sie braucht. Man muss diese ...
Fördert Ideen und Fortbildungen
Das Wohlergehen aller Kids und Erwachsenen stehen an erster Stelle!
Am Arbeitgeber selbst finde ich nichts schlecht.
Flexibilität innerhalb der Stufen
die Arbeitseinstellung mancher Mitarbeiter
Bessere Bezahlung als Kinderpfleger.
Vernetzung innerhalb der LH noch weiter fördern.
Öffentlichkeitsarbeit in manchen Bereichen ausbauen.
Größere Räumlichkeiten für mehr therapeutischen Einsatz mit den Kids.
das Schulhaus renovieren und keinen Neubau
Der am besten bewertete Faktor von Lebenshilfe Amberg-Sulzbach ist Gleichberechtigung mit 4,7 Punkten (basierend auf einer Bewertung).
Verdienst ist gleichberechtigt.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Lebenshilfe Amberg-Sulzbach ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Leider als Erzieherin vormittags nur als Kinderpflegerin bezahlt..
Vormittags werden Erzieher nur als Kinderpfleger bezahlt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Weiterbildungen und Fortbildungen sind erwünscht und werden angeboten.
Es gibt Fortbildungsetats in Inhousefortbildungen, sowie Arbeitskreise ( z.B.zu den Themen Autismus,unterstützte Kommunikation,wertschätzendeKommunikation)
Aufstiegschancen sind je nach Beruf natürlich in gewissen Bereichen gebunden. Was aber meist gesetzliche Hintergründe hat. Wer jedoch daran interessiert ist, an sich
Zu arbeiten kann sich in seinem Arbeitsbereich durch Weiter- und Fortbildungen sehr gut weiter qualifizieren.
Keine Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden