MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Dauernd Überstunden machen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 149 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Den Fuhrpark und das Arbeitsmaterial
Den Internetauftritt.
die flache hierachie
Sozial und gerecht, gute Struktur , den Zusammenhalt
Meyer stellt Top Arbeitsmaterial zu Verfügung, in Essen sehr gute Vorgesetzte Gehalt immer Pünktlich
Viel zu niedriges Gehalt, zu wenig Urlaub und der Fahrer wird nicht mit Respekt behandelt
Alles ist schlecht
Den Internetauftritt, da man sehr schnell feststellen muß, das dieser nicht gelebt wird.
Kommunikation, man macht mehr als ein Neuling in der Firma und der jenige bekommt alles in den hintern gesteckt bis hin zur Beförderung
Die Mitarbeiterführung ist nicht mehr zeitgemäß. So lange man "Ja und Amen sagt, ist die Welt in Ordnung"!
Nötigung zu Leistung der Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag! Beschimpfungen durch Bevollmächtigte/n.
Sollten sich mehr um die Fahrer kümmern, Gehalt aufbessern und mehr Urlaubstage
Das Unternehmen ist aus meiner Sicht über strukturiert, man erkennt die überflüssigen und verwirrenden Strukturen nicht mehr. Dadurch verlaufen sich die Vorgesetzten in unpersönlichen Verhaltensweisen. Diese führen zu unverständlichen Vorgaben die umgesetzt, aber nicht gelebt werden. Langfristig nur tragbar durch mehreren Standbeinen.
vielleicht etwas die Gehaltsschrauben lockern
Aufstiegsmöglichkeiten, die Fahrzeuge sofort reparieren lassen anstatt ein halbes Jahr später
Geschäftsführung austauschen und Gehalt anpassen
Der am besten bewertete Faktor von Ludwig Meyer ist Umgang mit älteren Kollegen mit 3,6 Punkten (basierend auf 39 Bewertungen).
Da ich der älteste bin sehr gut,wenn man sich durchsetzen kann
Diese werden geschätzt und gelobt da sie ihr ganzes Leben in der Firma verschwendet haben.
Ein Generationswechsel findet statt unter Einbindung aller Kollegen
Manche ja manche nein
Da ich der Älteste bin sehr gut
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Ludwig Meyer ist Gehalt/Benefits mit 2,8 Punkten (basierend auf 55 Bewertungen).
Man fragt nsch Gehaltserhöhung und dann sagt man da ist ne Tür wenns nicht passt kannst gehen
Es wird pünktlich gezahlt, allerdings stimmt das Verhältnis zur Arbeitsanforderung nicht.
Sehr schlecht
Könnte etwas besser sein
Mindestlohn
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,0 Punkten bewertet (basierend auf 44 Bewertungen).
Persönlichkeitsentwicklung ist nicht möglich, es sei denn, man versteht sich persönlich gut mit dem Vorgesetzten. Einarbeitung bezüglich meiner Position gleich null. Das lag voraussichtlich allerdings am eigentlichen Ziel des direkten Vorgesetzten in Verbindung mit dem Stelleninhaber. Gleiche war mental gar nicht in der Lage jemanden einzuarbeiten.
Nicht vorhanden
Gibt immer wieder über Teams Schulungen
Bemüht aber zu wenig.
Die Möglichkeit wird dir geboten wenn man fragt