MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 17 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die vorwärtsgewandte Haltung, "geht nicht gibts nicht" und das positive Mindset. Gutes Klima im Team und genauso nach Außen zu den Auftraggebenden. Es wird offen, ehrlich, mit Respekt und auf Augenhöhe miteinander agiert (auch hier im Unternehmen Intern und nach Außen). Die Verantwortung und Möglichkeit zur stetigen Weiterentwicklung, gutes Maß an fordern & fördern
Nettes, junges, freundliches Team. Offen für neue Mitarbeiter und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Kleines Willkommensgeschenk mit Karte zum Arbeitsstart gibt von Anfang an ein Gefühl der Wertschätzung.
Höhenverstellbarer Schreibtisch, Möglichkeit zum Kochen in der Mittagspause,
Die Kolleg:innen. Ich wünschte ich könnte mehr sagen, ist aber nicht möglich.
Die Atmosphäre bei Revocit ist geprägt von Vertrauen, Offenheit und einem starken Zusammenhalt im Team. Man spürt, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen – ganz ohne unnötige Hierarchien oder Politik. Lob und Anerkennung gehören genauso zum Alltag wie konstruktives Feedback. Die Stimmung ist durchweg motivierend und wertschätzend.
Es wird eine offene Kommunikation gepflegt.
Kommunikation auf Augenhöhe.
Bestes Arbeitsklima.
Die Führungs- & Geschäftsebene. Gehaltsvorstellungen. Die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Der Umgang mit langjährigen Kolleg:innen.
Flexible Mittagspause wäre in Zukunft schön.
Ein winziger Kritikpunkt ist die etwas unflexible Arbeitszeit ohne Gleitzeit. Allerdings hat diese auch ihre Vorteile, denn so hat man einen besseren Überblick über die geleistete Arbeitszeit.
Es sollte mal mehr auf die Mitarbeiter:innen geachtet werden und wirkliche Benefits angeboten werden. Ebenso sollten die Mitarbeiter mehr gefordert & gefördert werden. Benefits könnten bspw. freie Homeoffice Einteilung (nicht nur 1 Tag), keine starren Strukturen und vielleicht auch steuerfreie Benefits in Form von Essenzuschuss, Workation, mehr Urlaubstage, Sachbezüge (Urban Sports/Egym Wellpass), Mobilitätszuschuss für ÖPNV
Revocit ist auf einem sehr hohen Niveau unterwegs – dennoch gibt es, wie überall, Potenzial zur Weiterentwicklung. Langfristig wäre es wünschenswert, noch stärker auf die Bedürfnisse und Entwicklungsperspektiven von langjährigen Mitarbeiter:innen einzugehen – etwa durch noch mehr Entscheidungsspielräume, individuelle Freiräume in der Gestaltung von Projekten oder zusätzliche Anreize im Gehaltsmodell.
Eine mögliche Verbesserung in der Mittagspause: 1-2 x in der Woche externe Sammelbestellung für Mittagessen liefern lassen.
Regelmäßige Meetings um den Stand aller Projekte im Team zu kommunizieren
Der am besten bewertete Faktor von Revocit ist Kollegenzusammenhalt mit 4,9 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Der Zusammenhalt im Team ist echt außergewöhnlich – nicht nur im beruflichen Kontext, sondern auch menschlich. Es herrscht ein echtes „Wir“-Gefühl, das weit über das Übliche hinausgeht. Neue Kolleg:innen werden herzlich aufgenommen, Wissen wird selbstverständlich geteilt, und Erfolge feiert man gemeinsam. Auch außerhalb der Arbeit entstehen echte Freundschaften. Niemand wird hängen gelassen, egal wie stressig es gerade ist. Man spürt: Hier gönnt man sich gegenseitig Erfolge, pusht sich positiv und steht füreinander ein – ohne Ego-Spielchen, dafür mit viel Vertrauen ...
Wünsche es gäbe mehr Sterne – hier arbeiten so viele tolle Persönlichkeiten, mit denen man über die Arbeitsbeziehung hinaus gerne Zeit verbringt, das starke Miteinander spürt man direkt von Beginn an und wird über die vielen Jahre, die ich schon da bin noch immer gelebt und gerne von jedem neuen Kolleg:in angenommen.
Die Kolleg:innen sind wirklich sehr zuvorkommend und liebenswert. Der größte Benefit des Unternehmens
Ein starkes Team mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn.
Man kann sich auf seine Kollegen zu 100% verlassen! Super Teamspirit.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Revocit ist Gehalt/Benefits mit 3,8 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Das Gehalt enspricht leider überhaupt nicht den Leistungen und ist im Vergleich sehr sehr schlecht. Sozialleistungen gibt es in Form von einer Betriebsrente, diese ist aber auch nicht gut.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Es gibt keine Weiterbildungen. Ebenso sind Aufstiegschancen faktisch unmöglich und daher wird das Gehalt auch nie angepasst.
Persönliche Entwicklung wird aktiv gefördert. Es gibt Gelegenheiten zur Weiterbildung, sei es durch Trainings, externe Coachings oder interne Wissensformate. Wer Verantwortung übernehmen will, bekommt hier die Chance dazu – unabhängig von Alter oder Betriebszugehörigkeit.
In der hauseigenen Fachbuch-Sammlung finden sich viele spannende Nachschlagwerke. Auch Fortbildungen sind nach Abstimmung möglich.