MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Dauernd Überstunden machen und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 72 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich arbeite sehr gerne bei diesem Arbeitgeber und fühle mich hier insgesamt sehr gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit der Bezirksleitung, die einen entscheidenden Beitrag zu einem positiven, motivierenden und professionellen Arbeitsumfeld leistet.
Die Bezirksleitung zeichnet sich durch große Fachkompetenz, Menschlichkeit und echte Führungsstärke aus. Entscheidungen werden transparent kommuniziert und sind nachvollziehbar, was ein hohes Maß an Vertrauen schafft. Man hat jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden – sowohl fachlich als auch persönlich. Anliegen, Fragen oder ...
Die Bezirksleitung arbeitet sehr zuverlässig und organisiert. Informationen werden klar vermittelt, und bei Fragen oder Anliegen ist jederzeit Unterstützung vorhanden. Entscheidungen sind nachvollziehbar und fair. Die Zusammenarbeit ist respektvoll, professionell und angenehm
Nichts mehr
Auswahl der Backwaren, Mitarbeiter Rabatt.
Herausfordernde Aufgaben
Druck sowie 6-14 Tage am Stück 8-12 stunden arbeiten ist hier an der Tagesordnung. Die Erwartungshaltung ist im gegensatz zu der Vergütung sehr hoch. länger arbeiten wird nicht erwartet sondern verlangt, Dienstpläne hängen auch immer erst freitags für die kommende Woche aus, die Toiletten sowie der Personalraum sind eine Zumutung und außerdem muss man sich für den klogang ausstempeln.
Man soll die Arbeit mit nachhause nehmen und bekommt ein schlechtes Gewissen eingeredet im Krankheitsfall .
Die Werkmaschinen sind eine Zumutung ...
Der Betrieb setzt auf kurzfristige Kostensenkung statt auf Qualität, Sicherheit und Wertschätzung. Fachkräfte werden ausgebeutet, Versprechen gebrochen, und Verantwortung wird unprofessionell verteilt. Wer auf faire Bezahlung, respektvolle Zusammenarbeit und sichere Arbeitsbedingungen Wert legt, sollte diesen Arbeitgeber meiden.
Das ich Monate hinter meinem Lohn hinterher laufen muss.
Das in keinster Weise auf Mitarbeiter eingegangen wird
Durch Arbeiten ist ein Muss
Urlaub darf man nicht planen wie man will
Manipulation von bzls
Keine Wertschätzung
Kein fairer Gehalt
Egal was ist die kleinen Mitarbeiter in den Läden sind immer schuld obwohl es andere sind
So ziemlich alles. Von den falschen Versprechungen am Anfang bis hin zu den ständigen Änderungen des Arbeitsplans (den man immer erst sonntags für die nächste Woche bekommt) bis hin zum Personalmangel und den unbezahlten Überstunden.
Spricht mit euren Mitarbeitern in den Läden. Hört ihnen zu, fragt sie wie es ihnen geht, zahlt eine faire Bezahlung. Ihr habt jetzt viele gute Mitarbeiter verloren die euch Jahre treu waren nur wegen den Intrigen einer Bezirksleitung. Für viele Dinge gibt’s Beweise was von uns gegen den Arbeitgeber verlangt wurde. Augen auf.
Die Filialleiter sollten auch kontrolliert werden, zudem muss eine Zeiterfassung her, auf welche nicht auch andere Arbeitnehmer Zugriff haben (Datenschutz), Schichtpläne sollten zumindest 2 Wochen vorher fertig sein
Mehr den Mitarbeitern zuhören.
Empathie und Sympathie wäre angebracht.
Mitarbeiter nicht Psychisch zerstören.
Akzeptieren das man nicht lebt um 24/7 für diese Firma zu arbeiten.
Handeln wenn Konflikte entstehen.
Das ganze Konzept mal überdenken. Mehr menschlichkeit. Denn durch das Drohen der Vorgesetzten, merken die Kunden auch, dass was nicht stimmt und man verliert nicht nur top Mitarbeiter sondern auch die Kunden
Bezirksleitungen austauschen. Geld wie jeder andere auch direkt am letzten oder ersten des Monats zahlen statt am 10. Alles oder ein Teil.
Der am besten bewertete Faktor von Bäckerei Gillen ist Kollegenzusammenhalt mit 3,4 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Im Team gut
Solang man von den Vorgesetzten nichts hörte, war alles gut
Kollegen sind in Ordnung
In der Filiale super
Da wird gerade dran gearbeitet, dass sich jeder als Team sieht und in das Team einbringt. Aber auch das kann man lernen und nur zusammen schaffen wir alles.
So wie es in meiner Filiale mit meinem Team auch ist. Wir sind füreinander da und unterstützen uns fegenseitig :)
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäckerei Gillen ist Work-Life-Balance mit 2,7 Punkten (basierend auf 26 Bewertungen).
Reallife? Gab keins. Man musste für die Firma leben. Überstunden, tagelanges durcharbeiten war an der Tagesordnung. Man durfte keine Pausen machen und wurde stellenweise in Filialen geschickt (besonders immer nur die, die kein Auto haben und auf Bus und Bahn angewiesen sind) wo man für eine Strecke 3-4 Std unterwegs ist. Da war man für hin und zurück gute 6-8 Std unterwegs und musste dann noch 6-9 Std seine Schicht fahren. Von daher, kein Privatleben möglich
Eine verlässliche Trennung von Arbeit und Freizeit gibt es kaum. Es kann jederzeit passieren, dass man nachts oder am Wochenende für einen Einsatz abgerufen wird. Da kein Fachpersonal verfügbar ist, muss aktuell der Betriebsleiter selbst nachts zu Störungen ausrücken.
Work-Life-Balance was ist das? Oft hat man erst am Abend erfahren wie die Schicht für den nächsten Tag ist. Zudem haben die Schichten sich immer und immer wieder verschoben. Es wurde nicht gefragt ob man einspringen kann, es wurde verlangt.
Überhaupt nicht vorhanden. Mehrere Tage bis Wochen am Stück arbeiten. Urlaub wird ständig verschoben wegen Krankheit. Man wird lediglich bedroht wenn man nicht sofort ja und Amen sagt.
Also die gibt’s nicht man stellt mit 6 Tage hier hin und das immer 5 Stunden.
Warum macht man keine Verträge wie 5 Tage 8 Stunden so das die Menschen ein Leben haben !?
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,2 Punkten bewertet (basierend auf 17 Bewertungen).
Gibt viele Möglichkeiten, aber wenn man erlebt wie mit einem umgegangen wird will man nicht bleiben.
Bitte nicht hier
Wenn man keinen Filialleiter Status hat , absolut 0.
Ausbildungsmöglichkeiten
Es werden einen Sachen versprochen und dann doch nicht eingehalten.
Ungelernte und unerfahrene werden bevorzugt.