MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Offen und transparent informieren und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sie können "Guten Tag" sagen!
Teamfähigkeit
Der sind immer für Mitarbeitern da
Gehalt, Führung, Zusammenhalt
-Gehalt kommt pünktlich überwiesen
-Möglichkeit sich weiterzubilden
- siehe Benefits unten
Siehe oben...
Ungerechte Behandlung der Mitarbeiter
Man sagt, der Fisch stinkt immer von Kopf. Auf der Ebene sollte eine Leitung sitzen die Mitarbeiter mit Wertschätzung, Respekt und gleich behandelt. Eine Leitung die Fehler duldet und nicht be -oder verurteilt. Eine Leitung, die versteht, dass das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind die Mitarbeiter und Ihre Fähigkeiten, ihr Wissen, ihre Motivation.
Personal aussortieren..
Zwischenmenschliche Fähigkeiten stärken Führungsqualitäten entwickeln, Menschen mit Respekt und Wertschätzung behandeln, offen für Meinung anderer sein, Empathie, Verbesserung der Kommunikation.
Sollte sein Führungspersonal mehr in die Verantwortung nehmen!! Zu viel Freiraum in der Fuhrungsetage.... Dadurch kommt es zu einer nicht in Worte zu fassenden Arbeits Atmosphäre.
Ein sehr guter Arbeitgeber
Der am besten bewertete Faktor von CMS Pflegewohnstift St. Sebastian ist Gehalt/Benefits mit 3,7 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Der übliche Mindestlohn für den Bereich
Tarifvertrag
pünktlich kommt Gehalt
Ist Tarifliche gebunden
Der am schlechtesten bewertete Faktor von CMS Pflegewohnstift St. Sebastian ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 2,9 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Müll wird nicht getrennt sondern eins zu eins in den Restmüll geschmißen...
eher weniger
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,2 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
um eine WBL zu sein braucht man eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, bzw. Kinderkrankenpfleger, immer mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung. In diesem Betrieb kannst du sofort WBL sein. Die Weiterbildung wird dir bezahlt.
immer für Mitarbeitern da wenn möchten weiterzuentwickeln
Wo ein Wille ist, werden tolle Wege gefunden
Für andere bestimmt
Wenn sein muss...