MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Alles nur auf Leistung trimmen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 34 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flache Hierarchien und je nach Bereich selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsmöglichkeit.
man kann sich einbringen und Vorschläge werden auch umgesetzt
Finde gut das sehr offen kommuniziert wird ob positiv oder negativ
Investiert in die Zukunft.
Zusatzzahlungen. Lohn kommt sehr früh.
Pünktlicher lohn
Ständige Wochenende Arbeit macht auf Dauer halt schon das private kaputt
Man wird nicht gehört. Ständig unterbesetzt
Wenn man einen gewissen Stand hat kann man machen was man will.
Viele Vorgesetzte sind unfähig und/oder Speichellecker.
früher waren die Zeiten ruhiger, sehr starker Fokus auf Automobilbranche mit allen Höhen und Tiefen
Siehe oben. Siehe Außenstelle Sachsenguss in Chemnitz. Meinungen ähneln sich!
Mal einen Tipp an die Personalabteilung: etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht und nicht mit Gewalt den Krankenstand versuchen zu drücken . Führungskräfte: vielleicht auch mal loben wenn was gut ist und nicht nur das schlechte an den Mitarbeiter weitergeben Murdoch ein kleiner tipp
Anonyme Fühöungskräftebewertung einmal im Jahr
Abteilungsleiter der Instanthaltung machen sich nebenbei selbstständig und verleihen ihr Angestellten am Wochenende zur reperatur. Einfacher kann man der Firma nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Andere Abteilungsleiter machen die Arbeit ihrer privaten Firma während der Arbeitszeit.
Alles bleibt ohne Konsequenzen.
nicht alles, was Kunden wollen, mitmachen
Eine Lösung finden das man keine Sonderschichten macht, Führungspersonal und MA Führung Schulen, Deutlich mehr an die Zahlen dir im 3 Schichtmodell arbeiten und Eine Lösung finden das die 5 Stunden die wir in der Woche Umsonst arbeiten ausgeglichen wrden.
Der am besten bewertete Faktor von Franken Guss ist Kollegenzusammenhalt mit 4,1 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Es gibt wie überall Kollegen die besser gestellt sein wollen und anderen Kollegen das Leben versuchen schwer zu machen mit Fehler Suche bei Arbeitsgängen
Teilweise von den Personen oder Abteilung abhängig.
man steht zusammen
Ganz gut, die schlechte Stimmung drückt aber gewaltig. Jeder schimpft nur noch.
Kommt auf das Team an. Hier sehr lobenswert.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Franken Guss ist Kommunikation mit 3,3 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Schlecht, unddursichtig. Vieles geht hintenrum und durch den Buschfunk. Oft werden MA ausgebootet.
Nur in einer Richtung. ZUHÖREN UND NICKEN.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 3 Bewertungen).
Kann mich nicht beschweren und nehme jede Weiterbildung gewissenhaft war
Wird viel gelabert, tut sich aber nicht viel. Selbst wenn man dem Zeugs hinterher rennt. MA kündigen. Aber anstatt gefragt wird:
Wieso kündigst du? Was können wir tun, dass du bleibst? Was können wir besser machen? An was liegt es? - Keine Reaktion, obwohl akuter Personalmangel.
Ist definitiv gegeben wenn man es nur will.