MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Neue Dinge ausprobieren und Visionär sein.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 102 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Super netter Kollegen & der Zusammenhalt
Das er sich stetig verbessert und man sich für die Mitarbeiter einsetzt.
Freundschaftliche Zusammenarbeit in der ganzen Firma.
Sehr offene und transparente Kommunikation
Image, Produkt, Leidenschaft, Tempo
Entwicklungsmöglichkeiten
Gehaltspolitik bei verdienten Mitarbeitern sowie das Arbeitspensum.
Benefits für die Mitarbeiter
Das Büro könnte ein wenig moderner sein zb fehlende Klimaanlage
Nun allerdings zur Einstellung und zu den hard facts: Ich habe eine Zusage für die Stelle als Projektmanagerin Design erhalten und im November einen Arbeitsvertrag (startend zum 01.01.2023) unterzeichnet. 2 Wochen vor Arbeitsstart wurde ich angerufen und man teilte mir mit, dass die Stelle aus wirtschaftlichen Gründen gestrichen werde. Mir ist bewusst, dass sich Situationen ändern können, allerdings darf ein Unternehmen, auch ein Start-Up, nicht so fahrlässig und unverantwortlich mit einer Unterschrift unter einem Arbeitsvertrag umgehen. Menschen treffen Entscheidungen auf ...
Es wird auf we are Family gemacht aber dem ist nicht so. Ganz im Gegenteil es wird hinter dem Rücken nur gelästert.
Transparenter in der Kommunikation sein, Mitarbeiter und deren Arbeit mehr schätzen, klare Prozesse schaffen um Chaos zu vermeiden
Seitdem ich nicht mehr da bin und Kraft Heinz übernommen hat, hat sich viel geändert habe ich gehört. Mittleres Management, klare Strukturen und Prozesse sind wohl ein riesen Thema.
Vielleicht sollte das Unternehmen weniger sich selbst feiern, den unvergleichlichen Team-Spirit sowie die Tatsache "die beste Firma der Welt zu sein", sondern sich lieber darin bemühen, transparent zu kommunizieren, überlegte Entscheidungen zu treffen und zu diesen zu stehen.
Ein moderneres Büro wäre schön
Auch Führungskräfte müssen Schulungen wahrnehmen und deren Inhalte verinnerlichen und anwenden. Auch wenn sie die besten Freunde der Vorgesetzten sind.
Hinterfragen der Stärken / Schwächen von Führungskräften und ggf. daran arbeiten.
Einheitliche, professionelle und neutrale Prozesse & Abläufe für alle Abteilungen bei Feedback- und Vertragsgesprächen aufsetzen und umsetzen. Das zieht sich bis zur Organisation von Arbeitszeugnissen. Man sollte meinen dafür trägt man sich Reminder ein bzw. es gibt feste Prozesse, aber nein - ich musste dem Arbeitszeugnis mehrmals hinterherrennen. Nicht ...
Der am besten bewertete Faktor von Just Spices ist Image mit 4,7 Punkten (basierend auf 28 Bewertungen).
Das Image nach außen ist sehr gut. Diese Firma bietet einem ein sehr gutes Sprungbrett. Leider spiegelt das äußere nicht auf allen Ebenen das Innere wider. Das Produkt ist toll, aber es gibt viele unzufriedenen Mitarbeiter und diese Stimmung spiegelt sich im Arbeitsalltag wieder.
Gutes Image, internationale Bekanntheit employer Branding langsam aufzubauen. Aufpassen das durch den Kauf von Kraft Heinz nicht verwässert
Just spices ist auf jeden Fall eine Love Brand, was aber auch innerhalb etwas mehr angegangen werden müsste
Absolut motiviertes Team
Die Love Brand ist hier spürbar
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Just Spices ist Gehalt/Benefits mit 3,5 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Das Gehalt war leider immer schlecht. Es wurden bei der Einstellung Versprechungen gemacht, die nie eingehalten wurden. Firmenticket o.Ä. wurde ebenfalls nicht angeboten. Steuerfreie Boni, wie den Corona-Bonus oder die Inflationsprämie wurden ebenfalls nicht gezahlt.
Im Branchenvergleich sehr gering und freche Verhandlungen. Hier lernt man verhandeln und einstehen für sich selbst
Für vertrieb unterdurchschnittlich
Einige Benefits könnten besser sein - es wird daran gearbeitet
Gehalt und Urlaub waren nachträglich betrachtet echt ein Witz. Um Gehaltserhöhungen zu bitten war ein einziges Drama da es keinen richtigen Prozess gab und Führungskräfte den Wunsch nach mehr Gehalt oder einer Beförderung schon fast als persönliche Anfeindung empfunden haben.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 24 Bewertungen).
Es gibt immer mehr Schulungen und Trainings das finde ich gut
Nach Rücksprache werden regelmäßige Trainings angeboten
Es gab nie wirklich Möglichkeiten aufzusteigen.
Klare Development Paths sind derzeit noch nicht vorhanden, aber in Planung für alle Mitarbeiter
War ein Booster für meine Entwicklung & Karriere, der Name macht überall Eindruck