MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 40 Mitarbeiter:innen bestätigt.
die neue einrichtungsleitung scheint fair zu sein,hoffen wir mal das er acht gibt auf seine mitarbeiter die nur zum rauchen kommen oder ständig krank sind! es gibt immer noch 5mitarbeiter die wegen krankheitsgage gekündigt werden müssten! es wird im amarita einfach zu viel viel zu viel gedulded!
Man merkt mit der neuaufstellung,dass an einigen Punkten die nicht gut liefen gearbeitet wird, es ist viel bzw die Liste ist lang. aber einiges hat sich immens verbessert, Natürlich kann man nicht alles aufeinmal angehen da es in der vergangenheit vor der Wende jetzt viel falsch lief. Aber es wird sich bemüht und die neue PDL gibt sich unfassbare Mühe und ist trotz der vielen Aufgaben für einen da und nimmt sich die Zeit für die Angestellten. Die Dienstpläne sehen ...
Nix. Traurig aber wahr. Die armen Bewohner. Habe nur wegen denen so lange dirchgehalten
PDL hat immer ein offenes Ohr, versucht Lösungen zu finden
Die Kommunikation unter den Kollegen, die neue Energie
Die Bewohner werden wie am Fließband abgefertigt, Duschen wird überbewertet, auch die die feste Duschtage haben, werden nur gewaschen
Das dass Konzept vom sozialen Dienst total schlecht ist, immer das selbe, keiner hat eine Ahnung was der andere macht. Eine WBL denkt sie ist was besseres und hat Sonderrechte und sich aus allem zurückzieht. Schade das ausgerechnet zwei Leute versuchen die Motivation und Arbeitsbedingungen schlecht zu machen…..
Die Soziale Leitung, man weiß nicht was diese machen, Angebote werden nicht kreativ ausgearbeitet.
Die andere Station, welche sich komplett rauszieht und ihr eigenes Ding macht, Schade, wenn diese mitziehen würden, könnte man viel in kürzester Zeit schaffen.
WBL denkt Sie sei was besseres.
das auch einigen bewohnern der heimplatz gekündigt wird! es keinen mitarbeiter kiosk oder kantine gibt bewohner bekommen zu wenig essen von der küche so das man schlechtes gewissen bekommt wenn man mal etwas mit isst!
Das PDL das Büro mit dem Hausmeister teilt und man nicht mal ein Gespräch führen kann. Der EL erzählt auch mehr Geschichten als die Wahrheit.
die,,fachkräfte“erlauben sich zu viel! unqualifiziertes fachpersonal! es funktioniert nur auf einer station weil nur deren wbl ihre mitarbeiter schützt nicht über sie lästert und nicht von station zu station rüberreicht und sie auf deren überstunden acht gibt! keine pausenzeitregelung! fachkräfte gehen in den bewohner garten ca. 5-10mal und dies nicht für 5 sondern für mindestentz 15-30minuten!
ständig kurzer wechsel! ständiges einspringen!
aber nix ist so belastend wie das fachpersonal das nur chillt! auf wb1&2
Macht die Hütte endlich dicht..Es kann nicht wahr sein, daß der reine Gewinn vor Menschen geht
Man sollte sich besser erkundigen über das Personal, vorallem in der Leitungsebene, wen mann einstellt und einfach nicht so gutgläubig sein und auf deren gesprochenen Wort zu glauben. Aber vielleicht ist das Motto, sonst kriegen wir keinen. Manchmal sollte man den vorhandenen Mitarbeiter mehr vertrauen, als irgendwelchen Neuen
Hört auf zu lästern und warum ist es plötzlich so wichtig das wir hier alle bewerten sollen ? ? Seht zu das auch gearbeitet wird und die Bewohner versorgt werden aber das scheint nicht an erste Stelle zu stehen
Schließt den Laden es wäre das beste die Bewohner tun ein nur noch leid! Sie können nicht adäquat versorgt werden!
Da bringt es auch nicht wenn eine neue PDL oder EL kommen würden...
Der am besten bewertete Faktor von AMARITA Datteln ist Gehalt/Benefits mit 3,0 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Es geht schlechter
Geht immer mehr
Kommt immer sehr pünktlich
Gute Bezahlung
Gehalt wurde an den Tarif nach Diakonie angepasst, teilweise großer und erfreulicher Sprung für Kollegen im Portemonnaie
Der am schlechtesten bewertete Faktor von AMARITA Datteln ist Image mit 2,2 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
In der Stadt und der Umgebung schlecht
Der Ruf ist außerhalb der Einrichtung ruiniert, den wird auch die neue Leitung nicht retten, wenn deren Prioritäten der eigene Ruf ist, wäre eine Schließung besser für die Bewohner.
Mehr Schein als sein siehe Bewertungen hier. Aufeinmal wird Pdl in den Himmel gelobt? Mehrere über soziale Dienst? Komisch nicht wahr. Ich werde kündigen. Alptraum hier
Wir helfen wo Wir können das es besser wird. Aber uns sprechen bereits Angehörige an, das man merkt das es besser wird.
Schlechter Ruf! Auch außerhalb von datteln. Am besten das Haus schließen wäre das beste für die Bewohner!!!!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,9 Punkten bewertet (basierend auf 11 Bewertungen).
Hauptsache die richtigen Leute kriegen das nötigste in ihre eigene Tasche gesteckt
Wenn man zeugt, man will, kann man über alles reden und man kommt weiter.
Auch wenn man drum bittet bekommt man keine.
Man wird nicht gefragt wegen einer Weiterbildung muss sich selbst drum kümmern.
Weiterbildungen werden nocht selbstständig angeboten, man muss sich selbst kümmern und nachfragen