MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Seine Arbeit ordentlich erledigen und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 75 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Wohne direkt im die Ecke...hab noch freie Hand und treffe viele Entscheidungen selber...fragt sich noch wie lange
Die Arbeit an sich ist facettenreich und bereichernd. Ich empfand das Umfeld als zermürbend.
Die Wertschätzung der Mitarbeiter durch Events, Geschenke...
Besonders positiv finde ich die kollegiale Zusammenarbeit, die Unterstützung durch die Vorgesetzten sowie den Fokus auf eine gute Patientenversorgung.
Das Gehalt kam immer pünktlich
Das einige Häuser sich besser um ihre Mitarbeiter kümmern
Die Behandlung durch vorgesetzte
Eine bessere personelle Besetzung und mehr Zeit für die direkte Arbeit mit den Patienten wären wünschenswert.
Auszubildende werden nicht immer geschätzt ich glaube nur auserwählte….
Die oben genannten Punkte
Insgesamt bin ich zufrieden. Wünschenswert wären eine weiterhin offene Kommunikation, Wertschätzung der Mitarbeitenden und eine gute personelle Besetzung.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist ausbaufähig.
Meine Ansicht nach es wäre wichtig, dass die Führungskräfte Mobbing ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, eine respektvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Schulungen zu Kommunikation und Konfliktbewältigung sowie klare Richtlinien gegen Mobbing könnten helfen, ein besseres Arbeitsklima zu fördern. Zudem sollte mehr Unterstützung für betroffene Mitarbeiter bereitgestellt und frühzeitig eingegriffen werden, um solche Situationen zu verhindern.
Mobbing nicht abwinken.
Mehr Kommunikationsbereitschaft mit den Mitarbeitern, mehr nähe zum Arbeitnehmer.
Der am besten bewertete Faktor von MARIENBORN ist Gleichberechtigung mit 3,6 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Wer will, der kann auch!
Ja, vorhanden.
Alle sind gleich - sagt schon das Leitbild
Also wiedereinsteiger werden ganz sachte an die Hand genommen und so wie es geht eingearbeitet so läuft es bei uns
Jeder wird gleichermaßen unfair behandelt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MARIENBORN ist Work-Life-Balance mit 3,0 Punkten (basierend auf 20 Bewertungen).
Ich finde, dass man häufig zum einspringen gedrängt wird und es wirkt so, als wäre ein "Nein" nicht akzeptabel.
Heute so , morgen anders , chaotische Planung , …. Ein Nein wurde immer akzeptiert
Gibt es nicht bei uns im Haus
Total unflexibel, auch wenn es möglich wäre keine Chancen auf Homeoffice, Arbeitszeiten veraltet.
Sehr eingeschränkt durch Personal Mangel
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 17 Bewertungen).
Seminare zur Weiterbildung werden kostenlos angeboten.
In anderen Häusern
Meine Ansicht nach meine Qualifikation konnte sich sehen lassen, aber ich bekam nicht beruflich Aufstieg Chancen
Jeder hat die Möglichkeit sich in seinem Bereich weiterzuentwickeln. Oft scheitert es am wollen der MA!
Man wird gefördert und man freut sich über jeden, der sich weiterentwickeln möchte