MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich was trauen und Wirtschaftlich handeln.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 71 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich wurde vom ersten Tag an sehr herzlich empfangen. Besonders positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass ich persönlich begrüßt wurde und mein Name sogar sichtbar ausgeschrieben war – das zeigt Wertschätzung schon ab Minute eins.
Die Geschäftsführung ist jederzeit ansprechbar, die Türen stehen offen und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Engagement und Leistung werden wahrgenommen und anerkannt, was mich als Mitarbeiter sehr motiviert. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern als wertvoller Teil des Teams.
Auch die ...
Die Türen zur Geschäftsleitung oder den BereichsleiternInnen sind immer offen. Es gibt genug Möglichkeiten (Meetings, Zusammenkünfte), um für sich wichtige Themen anzusprechen oder um Infos zu zB Neuerungen, Trends, was ist gerade wichtig, etc. zu erhalten. Wichtig ist, die Situationen auch zu nutzen, was viele auch machen.
Darüber hinaus erlebe ich die MarketDialog/Geschäftsführerin auch am einzelnen Mitarbeitenden interessiert - und in bestimmten Bereichen auch sehr ums "gemeinsame Wohl" bemüht (die kleinen Aufmerksamkeiten/Leckereien, die plötzlich in der Küche für alle stehen; ...
Es wird einiges dafür getan, dass man sich wohlfühlt. Vielleicht gehöre ich noch zu einer Generation, die sich darüber sehr freut, wenn am Arbeitsplatz immer Getränke, Snaks und zu besonderen Anlässen auch immer zusätzliche Leckerein angeboten werden. Vielleicht gehört es mittlerweile einfach dazu, dennoch schätze ich das sehr. Yoga, Minigolf, J.P Morgen Lauf und Sommerfest etc. man kann, aber nichts muss.
Fehlendes echtes Interesse. Wenig bis keinerlei Wertschätzung. Auch Torten helfen da wenig, denn Mensch ist Mensch. Eine sehr gute Firma steigt und fällt durch ihre Mitarbeiter.
Ich kann hier ehrlicherweise nur das größter Kompliment eines deutschen Aussprechen: "Kann man nicht meckern"
Die Chefin entscheidet oft impulsiv und wirkt manchmal sehr aufgesetzt. Man trifft eine Aussage und widerruft, diese wieder. Anfangs wirkt alles ganz anders aber mit der Zeit zeigen sich da doch eigenartige Charakterzüge und fragwürdige Entscheidungen.
Die obere Führungsspitze sollte toxisches Verhalten einzelner Personen im Mitarbeiter-Stamm konsequent ahnden.
NIX !! Ich bin nach einem halben Jahr von der Personalvermittlung von Market Dialog übernommen worden. Für mich genau das richtige Unternehmen! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
An dieser Stelle möchte ich mich den jüngsten, teilweise kritischen Bewertungen anschließen. Ergänzend ist anzumerken, dass es sinnvoll ist, nicht nur die Bewertungen selbst, sondern auch die Antworten der Managing Partnerin bzw. Geschäftsführerin zu berücksichtigen.
Ich habe tatsächlich keine! Ich fühle mich hier, bei der MarketDialog, sehr wohl! Ich kann verschiedene Bewertungen überhaupt nicht verstehen oder gar nachvollziehen.
Keiner wird gezwungen, hier zu arbeiten.
Ich komme sehr gerne und bleibe auch!
Mitarbeitern auch Vertrauen schenken. Ein jeder Mensch verdient eine Chance. Respekt setzt auch Respekt voraus. Nicht von oben herab "regieren", sondern mit Empathie, sowie Herz & Verstand. Wir sind alle nur für einen gewissen Zeitraum auf der
Ehrlich werden
Wenn alle Kolleginnen und Kollegen im Büro sind, kann es zum telefonieren schonmal etwas schwierig werden. Schallschutz-bzw. eine Textil Dämmwand könnte evtl. hilfreich sein.
Der am besten bewertete Faktor von MarketDialog ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,4 Punkten (basierend auf 35 Bewertungen).
die Altersstruktur ist komplett durchmischt - von Anfang 20 bis nach 60 Jahren. Wer zB QuereinsteigerIn ist und wirklich lernen und Leistung bringen möchte, kann einen guten und langfristigen Job haben.
Ebenfalls 5 Sterne! Hier wird nicht unterschieden.
Da ich nun auch schon vom Alter her zu den älteren Kollegen gehöre kann ich nur sagen, dass es für mich schon lange nicht mehr so wenig ausgemacht hat älter zu sein, als bei Market Dialog. Es ist gut durchmischt und jeder bringt viel Erfahrung mit ein, ob jünger oder älter.
Es wirkt es gut durchmischt, aber wenn man mit den Kollegen spricht hört man wie Kollegen die seit Jahrzehnten dort arbeiten kein Homeoffice gegönnt wird obwohl sie es körperlich kaum ins Büro schaffen und ihre Arbeit immer gewissenhaft erledigen.
Das ist kein Thema.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MarketDialog ist Karriere/Weiterbildung mit 3,1 Punkten (basierend auf 31 Bewertungen).
Es gibt zwar einen externen Motivator. Mir haben die Tipps wenig gebracht, da ich erwartete wen jemand schult auch selbst telefoniert.
Welche Karriere?
Druck und Abwertung sollte heutzutage nicht als Führungsmittel genutzt werden, sondern ein konstruktiver, motivierender und fördernder Führungsstil entwickelt werden.
Mitarbeiter aus dem Bereich Telesales sind in das Projektmanagment aufgestiegen oder wurden zum Supervisor befördert. Es gibt ein Coaching durch einen externen Coach.
What kind of career?