MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 51 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Hat uns oft alleine arbeiten gelassen ohne immer über die Schulter zu gucken.
Bei manchen Mitarbeitern geben sie viel Freiheit, bei manchen sind sie das gegenteil
Nett und kaufen mitarbeitende manchmal wasser und was süsses an speziellen tagen
Metro versucht sich ständig zu verbessern. Löhne wurden in den letzten Jahren angepasst sowie auch Ferien (neu für alle 5wochen)
Dienstjahre wird belohnt sowie wenige fehltage
- Man kann seine kreativität ausleben und hat viele Freiheiten.
- Man darf seinen Style und charakter ausleben
- Man darf seine Meinung respektvoll äussern
- Lockere und proffesionelle Arbeitsweise
- Man wird gefördert und befördert! Gibt jedem eine chance sich zu beweisen
- Team zusammenhalt!
- Fairness
- Benefits (grosszügiger Personalrabatt/ Wichteln und und und..)
- Tolle kleidung, toller Laden
Coole & lockere Atmosphäre
Unehrlichkeit und Falschhiet, Wenig bis keine Wertschätzung, unterschiedliches Behandeln, hört nicht auf die Mitarbieter, aarroganz, wenig Knowhow, viele Kehrtwendungen in Entscheidungen, nichst ist sicher und, und, und
Das sachen nicht richtig besprochen werden und man könnte den lohn je nach Leistung oder Erfahrung noch etwas erhöhen
alles seit einiger Zeit
Die Arbeitsmoral die alle Cheffen teilen. Jeder von denen lebt für das Geschäft und verlangt das gleiche von den Mitarbeitern
Lohn!!!
Uns wurde regelmässig gedroht und verlangt am Wochenende umzustellen.
Arbeitszeit!
bringt nichts Regionalleitung seit einiger Zeit absolut inkompetent und nicht zumutbar.alltes Team weg alle und seit da absolute kazastrophe
besser drauf achten, auf die mitarbeitenden vielleicht dann merkt man wieso es ständig personal wechsel gibt
Lohn erhöhen, damit er dem heutigen Standard entspricht.
Das Unternehmen sollte als allererstes ihre Arbeitsverträge und die Öffnungszeiten durchdenken bzw. alle mal genauer unter die Lupe nehmen. Es kann nicht sein, dass man Menschen beraubt um ihre Arbeitsstunden.
Des Weiteren wäre es nicht schlecht, wenn sie einen 13. Monatslohn und gerechtere Monatslöhne generell einführen würden. So viel wie ich als 100% Arbeitskraft ausbezahlt erhalten habe, so viel erhalten Menschen nachdem ihr Lohn gepfändet wurde. Schämt ihr euch als eine schweizer Firma eigentlich nicht?
Das nächste wäre, hört auf ...
Bessere soziale Leistungen und mehr work live Balance
Der am besten bewertete Faktor von Metro Boutiques ist Kollegenzusammenhalt mit 3,8 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
Hab meine tollen 2 kolleginen den rest ja sind lustig aber alle zu unreif aber man hat spass auch wenn sie unfair sind
Wir haben einen super Teamzusammen halt. Arbeiten macht umso mehr Spass.
Untereinander war es super, hatte eine gute Zeit!
Die Kollegen sind der Wahnsinn, alle super freundlich, hilfsbereit und es sind auch schon richtige Freundschaften entstanden. Wenn’s ein schlechter Tag ist, geht man trotzdem gerne arbeiten aufgrund der Kollegen.
Unter Mitarbeiter super! Zusammenhalt gross! Leider gehen die guten.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Metro Boutiques ist Gehalt/Benefits mit 2,3 Punkten (basierend auf 19 Bewertungen).
Habe zwar nach 3 Jahren eine sehr kleine Lohnerhöhung erhalten, was aber leider bei dem tiefen Lohn auch nicht mehr viel ausmacht.
schlechter Lohn
kein 13. ter
keine Provision
rabatte nicht auf Marken nur plunder
kein 13. dafür leere Versprechen für Bonus der dies ausgleichen soll etc.
Überhaupt nicht gut nicht mal 4000 bruto für 100%
Sehr schlechten Gehalt für die stunden die man leistete
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,0 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
War nicht wirklich ein ziel weiterzubilden lassen in der Firma. Man machte seinen job und das wars
Man kann sich in der Firma herauf arbeiten
wenn du dich einschleimen willst...
Wenn man mit den Chefs "Befreundet" ist oder "keine eigene Meinung" hat dann hat man sicher Gute Chancen in eine höhere Position zu kommen ansonsten ist man dort einfach ein Mitarbeiter.
Man kann hier nur Karriere machen wenn man regelrecht schauspielert und Politik betreibt. Egal wie gut man arbeitet es wird nicht anerkannt ausser man schmeichelt der Leitung.